Einsatz



« Zurück zu Einsätzen


Baumsturz - 29.10.2017

Am 29.10 gegen 7:00 Uhr wurden die Kameraden per Funkmeldeempfänger zu mehreren Baumstürzen auf die S160 sowie B6 gerufen. Viele Bäume hatten den starken Sturmböen nicht standgehalten und blockierten die Fahrbahn. Die S160 sowie B6 wurde zeitweise während der Räumarbeiten gesperrt. Nachdem die Fahrbahnen beräumt und gereinigt waren, konnten diese für den Verkehr wieder freigegeben werden. Die Sturmböen waren auch in andern Ortsteilen der Gemeinde sehr aktiv. So dass die Feuerwehren aus Dürrröhrsdorf-Dittersbach, Dobra, Porschendorf und Elbersdorf im Einsatz waren. Durch zerstörte Stromleitungen viel in Wilschdorf über 24 Stunden der Strom aus.


Bilder

Baumsturz
Baumsturz
Baumsturz
Baumsturz
Baumsturz
Baumsturz

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf