Einsatz



« Zurück zu Einsätzen


Technische Hilfeleistung - 03.07.2015

Am 03.07.2015, gegen 10:35 Uhr wurden die Kameraden zu einem Verkehrsunfall am die B6 gerufen. In der Nähe vom Abzweig Wilschdorf zwischen Rossendorf und Kreisverkehr Fischbach ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Gegen 10:35 Uhr wollte eine 57-Jährige VW Golf Plus-Fahrerin nach links in eine Tankstelle abbiegen. Ein entgegenkommender Honda-Fahrer (49) fuhr mit seiner Maschine Honda Hornet 900 frontal gegen das Auto. Dabei wurde der 49-Jährige schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in einer Klinik geflogen. Die Golf-Fahrerin wurde leicht verletzt. Der Schaden liegt bei rund 25.000 Euro. Die Bundesstraße war zeitweise während der Rettungsarbeiten voll gesperrt. Während der Unfallaufnahme und Bergung war die Straße halbseitig bis gegen 13 Uhr gesperrt. Die Feuerwehren von Wilschdorf und Dürrrohrsdorf waren im Einsatz, die Kameraden beseitigten ausgelaufene Flüssigkeiten und klemmten die Batterie des VWs ab


Bilder

Technische Hilfeleistung
Technische Hilfeleistung
Technische Hilfeleistung
Technische Hilfeleistung
Technische Hilfeleistung
Technische Hilfeleistung

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf