Einsatz



« Zurück zu Einsätzen


Technische Hilfeleistung - 09.04.2015

Am 09.04.2015 um 16:11 Uhr wurden die Kameraden auf die Dorfstraße 3. in Dobra gerufen. Ein Kleinkraftrad aus Richtung Lohmen kommend, ist mit einem PKW kollidiert. Vor Ort eingetroffen, befanden sich bereits die Wehren aus Dobra und Stolpen. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass dieser noch an der Unfallstelle verstarb. Aus diesen Gründen wurden keine Bilder hochgeladen. Die Fahrerin des PKW stand unter Schock und wurde ärztlich betreut. Die Straße wurde zur Unfallaufnahme zeitweise komplett gesperrt. Die Kameraden möchten hiermit den Hinterbliebenen ihre tiefste Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Ihre Feuerwehr Wilschdorf.


Bilder

Technische Hilfeleistung

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf