Einsatz



« Zurück zu Einsätzen


Technische Hilfeleistung - 02.04.2015

Am 02.04.2015 wurden die Kameraden zu einem Verkehrsunfall auf die S160 zwischen Wilschdorf und Rennersdorf gerufen. Ein PKW ist aus bisher ungeklärter Ursache ins Schleudern gekommen und von der Straße abgekommen. Als die Wehr am Unfallort ankam, war bereits die Wehr aus Stolpen vertreten. Von den Wehren aus Dobra und Dürrröhrsdorf wurde keine Hilfe mehr benötigt. Nachdem sich keine Person im Fahrzeug befand, wurden vereinzelte Ölfelder von der Straße beseitigt. Die Polizei nahm den Unfall auf und die Wehr konnte wieder abrücken.


Bilder

Technische Hilfeleistung
Technische Hilfeleistung
Technische Hilfeleistung
Technische Hilfeleistung

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf