jVeranstaltung

Besuch in Oskarshaußen - 25.03.2023

Nach Oskarshaußen in Freital führte uns unsere Fahrt am 25.03. Wir hatten Gutscheine für einen freien Tag bekommen und wollten diese gern einmal einlösen und Oskarshaußen kennenlernen. Somit startete unsere Fahrt 9:00 Uhr am Gerätehaus. Am Einlass wurden wir schon erwartet und uns ein Tisch zugewiesen, den wir den ganzen Tag nutzen konnten. Das Wetter wechselte an diesem Tag des Öfteren seine Seiten. Somit waren wir mal drinnen und mal draußen unterwegs. Im Innenbereich gab es viel zum Basteln, springen, klettern und ein Kino gab es auch. Im Außenbereich konnten sich die Kinder beim Kettenkarussell, freien Fall, Luftkissensprung und vielen anderen Attraktionen austoben. Zum Mittag durfte sich jeder eine Kleinigkeit heraussuchen um sich zu stärken. Jetzt machte sich auch unser am Anfang zugewiesener Tisch nützlich. Nachdem alle Attraktionen ausprobiert und beurteilt waren, traten wir zum späten Nachmittag wieder die Heimreise an. Ein schöner Tag ging viel zu schnell vorbei.

Besuch in Oskarshaußen