Unfall B6 - 21.01.2023

Auf der B6 zwischen dem Abzweig nach Wilschdorf und dem schwarzen Roß kam es am Nachmittag des 21.01. zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Der Rettungsdienst forderte die Feuerwehr Wilschdorf nach, da aus einem der Fahrzeuge Betriebsmittel ausliefen. Das gleiche Fahrzeug hatte außerdem einen Telefonmast beim Unfall beschädigt und dieser drohte umzustürzen. Beim Eintreffen der Kameraden waren bereits alle beteiligten Personen aus den Unfallfahrzeugen heraus und bei dem schon vor Ort eingetroffenen Rettungsdienst in Behandlung. Die Kameraden sperrten die B6 beidseitig und kümmerten sich um den Telefonmast sowie die Betriebsmittel. Im weiteren Verlauf wurde die Unfallstelle ausgeleuchtet und der Abschleppdienst bei der Bergung der Fahrzeuge unterstützt. Nach ca. 2,5 Std. konnte die B6 durch die Polizei und Feuerwehr wieder für den Verkehr freigegeben werden. Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang.

Unfall B6