Weihnachtsbaumverbrennen 2023 - 15.01.2023

Am Sonntag dem 15.01.2023 fand das Weihnachtsbaumverbrennen in der Sandgrube Wilschdorf statt. Am Tag zuvor hatten die Kameraden einige Bäume, die am Straßenrand abgelegt wurden bereits eingesammelt und in die Sandgrube geschafft. Am Sonntag ab 11:00 Uhr waren alle Einwohner recht herzlich zum Weihnachtsbaumverbrennen eingeladen. Bei warmen Getränken und deftigen Essen, konnte man die Bäume noch einmal bestaunen. Leider hatte es das Wetter nicht so gut mit uns gemeint. Statt Schnee viel für einige Stunden Regen. Dies schreckte einige Einwohner jedoch nicht ab und sie fanden den Weg in die Sandgrube. Zum späten Nachmittag waren alle Bäume verbrannt und das Weihnachtsbaumverbrennen 2023 neigte sich dem Ende.

Weihnachtsbaumverbrennen 2023