Einsatz



« Zurück zu Einsätzen


Baumsturz B6 und Helmsdorfer Allee - 17.02.2022

Am Nachmittag des 17.02. wurden die Kameraden von Wilschdorf auf die B6 zu einem Baumsturz gerufen. In Nähe der Tankstelle, war ein Baum umgestürzt und blockierte teilweise die Fahrbahn. Dieser wurde mit Hilfe der Motorkettensäge zerteilt und am Fahrbahnrand abgelegt. Die Fahrbahn wurde noch von letzten Verunreinigungen befreit und konnte wieder freigegeben werden. Kaum im Gerätehaus zurück, kam eine Meldung, dass auf der Helmsdorfer Allee ein Baum die Fahrbahn blockierte. Dies bestätigte sich beim Eintreffen der Kameraden. Der Baum wurde ebenfalls zerteilt und am Fahrbahnrand abgelegt. Nachdem die Fahrbahn gereinigt war, konnten die Kameraden wieder einrücken.


Bilder

Baumsturz B6 und Helmsdorfer Allee
Baumsturz B6 und Helmsdorfer Allee

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf