jVeranstaltung



« Zurück zur Startseite


15. Kinotag der KJF - 17.10.2020

Am 17.10. ging es auf wilde Piratenjagt. Denn es lief zum 15. Kinotag der Kreisjugendfeuerwehr der Film „Jim Knopf und die wilde 13“. Aufgrund der angespannten Lage, hatten wir uns für die erste Vorführung um 10:00 Uhr entschieden. Das Kino war dadurch nicht so voll und wir hatten mir Platz für Süßigkeiten und Getränke. Der Film brachte uns einige Male herzlich zum lachen und war für groß und klein bestens geschaffen. Wir danken den Veranstaltern der Kreisjugendfeuerwehr für die Einladung und freuen uns schon auf den nächsten Kinobesuch.


Bilder

15. Kinotag der KJF
15. Kinotag der KJF
15. Kinotag der KJF

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf