jVeranstaltung

JF Helmübergabe in Dürrröhrsdorf - 05.10.2020

Die offizielle Helmübergabe der neuen JF Helme fand am 05.10. am Gerätehaus in Dürrröhrsdorf-Dittersbach statt. Die JF aus Dürrröhrsdorf-Dittersbach, Wilschdorf und Dobra versammelten sich vor dem Gerätehaus. Die neuen Helme wurden durch den Vorsitzenden des Kreisfeuerwehrverbandes Herrn Krause und unseren Bürgermeister Herrn Timmermann an unsere Jugendfeuerwehren übergeben. Die Helme sind schöner, besser und praktischer wie ihre Vorgänger. Diese können unter anderem neben den JF Diensten auch für Radtouren, Kletterausflüge, zum Skifahren uvm. genutzt werden. Gefördert wurde die Neuanschaffung durch den Kreisfeuerwehrverband. Wir möchten uns für die schönen neuen Helme vielmals bedanken und freuen uns schon auf viele aufregende Dienste und Ausflüge mit diesen.

JF Helmübergabe in Dürrröhrsdorf