Weihnachtsfeier mit der JFW - 14.12.2019

Die Weihnachtsfeier der Feuerwehr fand dieses Jahr am 14.12. statt. Es fanden sich alle kurz nach dem Mittag im Gerätehaus ein. Auch die Jugendfeuerwehr war mit eingeladen und erschien pünktlich zum Beginn. Das Wetter meinte es an diesem Nachmittag leider nicht so gut mit uns. Dadurch hielten wir noch eine Weile im warmen Gerätehaus aus. Nach einer Stärkung von warmen Getränken, starteten wir unsere Wanderrunde in Richtung Karlswald. Wir liefen eine wunderschöne Runde durch den Karlswald und legten öfters eine Rast ein um Weihnachtslieder zu singen und ein warmes Getränk zu uns zu nehmen. An der Weihnachtshütte in Fischbach verbrachten wir längere Zeit. Diese war wieder wunderschön hergerichtet und es gab viele neue Dinge zu entdecken. Anschließend liefen wir in Richtung Gerätehaus und entzündeten unsere mitgenommenen Fackeln. Bei dem starken Wind der herrschte, war dies gar nicht so leicht. Am Gerätehaus angekommen warteten schon prächtig gedeckte Tische mit vielen Leckereien auf uns. Nach dem Kaffee konnte sich jeder über verschiedene Themen austauschen. Nach dem Abendbrot verlief die Weihnachtsfeier in einer gemütlichen, geselligen Runde zu Ende.

Weihnachtsfeier mit der JFW