Veranstaltung



« Zurück zu Veranstaltungen


Traditionelles Weihnachtsbaumverbrennen - 12.01.2020

Am 12.01 ab 10 Uhr hatte die Feuerwehr Wilschdorf wieder zum traditionellen Weihnachtsbaumverbrennen in die Sandgrube eingeladen. Bei warmen Getränken und leckeren Speisen, lockte es zahlreiche Besucher in die Sandgrube. Es gab natürlich wieder ein warmes Feuer. Wem es im freien dennoch zu kühl war, konnte es sich auch im Pavillon am Feuer gemütlich machen. Das Weihnachtsbaumverbrennen war bei strahlendem Sonnenschein gut besucht. Gegen 16 Uhr ging es langsam dem Ende zu. Wir freuen uns, Sie im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.


Bilder

Traditionelles Weihnachtsbaumverbrennen
Traditionelles Weihnachtsbaumverbrennen
Traditionelles Weihnachtsbaumverbrennen

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf