jVeranstaltung



« Zurück zur Startseite


Besuch auf dem Jahrmarkt - 26.08.2019

Nach den Ferien startete der Jugendfeuerwehrdienst mit dem traditionellen Ausflug auf den Dittersbacher Jahrmarkt. Gemeinsam mit den Jugendfeuerwehrten aus Dürrröhrsdorf-Dittersbach, Dobra und Stürza trafen wir uns am Getränkestützpunkt. Jetzt gab es erstmal für jeden ein erfrischendes Getränk gesponsert von unserem Bürgermeister Herrn Timmermann. Noch einmal vielen Dank dafür. Anschließend konnte sich jeder frei bewegen. Die Jugendfeuerwehr sponserte eine Fahrt mit dem Breakdance, Berg und Talbahn sowie dem Autoscooter. Nachdem alles Geld aufgebraucht war, machten wir uns wieder Richtung Heimat.


Bilder

Besuch auf dem Jahrmarkt
Besuch auf dem Jahrmarkt

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf