jVeranstaltung



« Zurück zur Startseite


13. Kinotag der Kreisjugendfeuerwehr - 12.10.2019

Kinotag hieß es wieder am 12.10. Dieses mal fuhren wir mit den Kindern der JFW Dürrröhrsdorf nach Pirna. Wir schauten uns im Filmpalast Pirna den Film „Ufo-Alarm“ an. Bevor der Film startete kaufte sich jeder noch etwas Süßes zum Naschen. Der Film lief ca. 90 Minuten und war sehr gut für alle Altersgruppen geeignet. Anschließend hielten wir in Wilschdorf beim Kürbisfest an. Jeder konnte sich noch einen grusligen Kürbis schnitzen und Beim Glücksrad oder Dosenscheißen sein Glück unter Beweis stellen.


Bilder

13. Kinotag der Kreisjugendfeuerwehr
13. Kinotag der Kreisjugendfeuerwehr
13. Kinotag der Kreisjugendfeuerwehr
13. Kinotag der Kreisjugendfeuerwehr

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf