Einsatz



« Zurück zu Einsätzen


Beseitigung von Sturmschäden - 10.02.2020

Zur Beseitigung von Sturmschäden wurde die Wilschdorfer Wehr am 10.02. gegen 6:00 Uhr zur Greenline Tankstelle gerufen. Laut Einsatzauftrag drohten drei Bäume umzustürzen. Jedoch konnten keine Bäume gefunden werden, die drohten umzustürzen. Nach Rücksprache mit der Leitstelle, wurde die B6 in Richtung Forschungszentrum sowie Schwarzes Roß abgefahren. In Richtung Schwarzes Roß lagen einige Bäume halbseitig auf der Fahrbahn. Diese wurden durch die Kameraden von der Fahrbahn entfernt und die Fahrbahn anschließend gesäubert. Danach wurde noch eine Ortskontrollfahrt durchgeführt. Diese ergab keine weiteren Bedrohungen. Anschließend konnte die Wehr wieder einrücken.


Bilder

Beseitigung von Sturmschäden

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf