Gruppenwettkampf und Fahrzeugweihe in Porschendorf - 18.05.2019

Am 18. Mai fand in Porschendorf der alljährliche Gruppenwettkampf der Löschgemeinschaft Wesenitztal statt. Austragungsort war diesmal ein privates Grundstück in Porschendorf. Alle Kameraden versammelten sich auf einem Betriebsparkplatz kurz vor Ortsausgang von Porschendorf. Die Wilschdorfer Wehr startete mit dem siebten und somit letzten Platz in den Gruppenwettkampf. Am Ende reichte es jedoch zu einem fünften Platz. Verdienter Gewinner war die Wehr aus Porschendorf, gefolgt von den Wehren Stürza und Dobra.

Im Anschluss fand noch die Fahrzeugweihe des neuen LF10 in Porschendorf statt. Bei besten Wetter wurde das neue Fahrzeug geweiht und von vielen Besuchern und Kameraden bestaunt. Wir danken noch einmal den Porschendorfer Kameraden für die Einladung zur Fahrzeugweihe und wünschen allzeit gute und Unfallfreie Fahrt mit dem neuen LF10.

Gruppenwettkampf und Fahrzeugweihe in Porschendorf