jVeranstaltung



« Zurück zur Startseite


Winterwanderung in Struppen - 02.03.2019

Am 02.03. fand die alljährliche Winterwanderung der Kreisjugendfeuerwehr Sächsische Schweiz Osterzgebirge statt. Dieses mal ging es nach Struppen in den Ortsteil Weißig. Gemeinsam fuhren wir im MTW nach Weißig. In Weißig versammelten sich ca. 470 Mitglieder der Kreisjugendfeuerwehr. Nach einer kurzen Begrüßung starteten wir durch die schöne Landschaft der Sächsische Schweiz. Zwischendurch gab es kleine Stationen, wie sich jeder stärken konnte. Nach ungefähr 12Km kamen wir am Ziel an. Dort gab es noch ein leckeres Mittagessen sowie Getränke zur Stärkung. Das Wetter hatte zum Glück durchgehalten. Nachdem sich alle satt gegessen hatten, ging es wieder Richtung Wilschdorf.

Wir bedanken uns für die tolle Winterwanderung!

Danke an die KJF SOE für die Bilder!


Bilder

Winterwanderung in Struppen
Winterwanderung in Struppen
Winterwanderung in Struppen
Winterwanderung in Struppen
Winterwanderung in Struppen
Winterwanderung in Struppen
Winterwanderung in Struppen

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf