Einsatz



« Zurück zu Einsätzen


Kleinbrand in Wilschdorf - 04.01.2019

Am 04.01 wurden die Kameraden der Wilschdorfer sowie Dürrröhrsdorf-Dittersbacher Wehr zu einem Kleinbrand alarmiert. Vor Ort standen zwei Mülltonne sowie der angrenzende Sichtschutz neben einer Garage in Flammen. Die Erstbekämpfung des Brandes wurde mittels Feuerlöscher durchgeführt. Restliche Flammen und Glutnester wurden mittels Wasser abgelöscht. Durch das schnelle eingreifen der Ersthelfer und der Feuerwehr konnte ein übergreifen des Brandes auf die Garage verhindert werden. Die Alte Hauptstraße war während der Löscharbeiten komplett gesperrt.


Bilder

Kleinbrand in Wilschdorf
Kleinbrand in Wilschdorf

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf