jVeranstaltung

Besuch der Florianmesse Dresden - 13.10.2018

Am 13.10 um 10:00 Uhr war Start am Gerätehaus. Zusammen mit 2 PKW fuhren wir nach Dresden zur Florianmesse. Von weitem konnte man schon die Messe mit Ihren vielen Fahrzeugen sehen. Bei der Messe angekommen checkten wir ein und besichtigten die ersten Fahrzeuge. Bewältigend war nicht nur die Größe mancher Fahrzeuge sondern auch dessen Form sowie Aufbau. Nachdem wir den ersten Teil des Außenbereiches gesehen hatten, gingen wir in die Messe Hallen um etwas zu Essen. In den Hallen schauten wir uns verschiedene Geräte und Spezialfahrzeuge an. Viele Geräte konnte man anfassen oder auf den Fahrzeugen sitzen. Danach schauten wir uns den zweiten Teil des Außenbereichs an. All dies war sehr interessant und wissenswert. Gegen 15:00 Uhr starteten wir dann wieder Richtung Heimat.

Besuch der Florianmesse Dresden