Frontalcrash - techn. Hilfe - 28.06.2017

Am Mittwoch des 28.06 um 17:50 Uhr kam es auf der Dresdner Straße zwischen Wilschdorf und B6 zu einem Verkehrsunfall. Ein Mann kam mit einem Ford aus Richtung B6. Ihm entgegen kam eine Frau in einem schwarzen Volkswagen. Die Fahrzeuge stießen ca. 200 Meter vor dem Ortseingang Wilschdorf zusammen. Dabei wurde der Ford in ein angrenzendes Feld geschleudert. Beide Fahrer konnten ohne schwere Technik aus Ihren Fahrzeugen befreit werden und kamen mit den Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser. Die Kameraden der Feuerwehr Wilschdorf sperrten die Straße, banden auslaufende Flüssigkeiten und beräumten die Straße von herum liegenden Trümmerteilen. Anschließend halfen Sie bei der Bergung der Fahrzeuge. Die Straße war bis ca. 19:30 komplett gesperrt.

Frontalcrash - techn. Hilfe