Einsatz



« Zurück zu Einsätzen


VKU Wilschdorf - techn. Hilfeleistung - 01.09.2016

Am 01.09 um 13:45 wurden die Kameraden zu einem schweren Verkehrsunfall zur Alten Hauptstraße 75 gerufen. Auf einer Geraden kam ein Citroen aus bisher ungeklärter Ursache links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Brückengeländer. Der Fahrer und seine Beifahrerin wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Schaden wird auf 4000 Euro geschätzt. Die Kameraden reinigten die Straße und unterstützen den Abschleppdienst. Nach ca. 1,5 Stunden konnte die Straße wieder frei gegeben werden.


Bilder

VKU Wilschdorf - techn. Hilfeleistung
VKU Wilschdorf - techn. Hilfeleistung
VKU Wilschdorf - techn. Hilfeleistung

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf