Einsatz



« Zurück zu Einsätzen


Technische Hilfeleistung - 05.04.2015

Am 05.04.2015 um 13:30 Uhr wurde die Wilschdorfer Wehr unter dem Einsatzstichwort „TH-Mittel unbekannt, überschlag PKW / Person eingeklemmt“ auf die S177 zwischen Wünschendorf und Eschdorf alarmiert. Am Unfallort angekommen war bereits die Wehr von Wünschendorf, der RTW und ein Rettungshubschrauber eingetroffen. Ein PKW war aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und auf einem daneben angrenzenden Feld zum stehen gekommen. Der Fahrer des Wagens war bereits im RTW zur Ärztlichen Versorgung. Die Kameraden verschafften sich einen Überblick über den Unfallort. Die Kameraden konnten nach kurzer Zeit wieder ins Gerätehaus einrücken.


Bilder

Technische Hilfeleistung
Technische Hilfeleistung
Technische Hilfeleistung
Technische Hilfeleistung
Technische Hilfeleistung

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf