Einsatz



« Zurück zu Einsätzen


Brand - 08.06.2013

Am 08.06.2013 wurden die Kameraden der Wilschdorfer Wehr nicht wie anfangs vermutet zu einem Hochwassereinsatz gerufen, sondern zu einem Brand. Um 11:42 Uhr wurde auf der Alten Hauptstraße ein Brand gemeldet. Vor Ort eingetroffen wurden wir von der Hauseigentümerin in Empfang genommen. Eine Waschmaschine hatte durch einen technischen Defekt Feuer gefangen. Der Brand konnte jedoch noch vor eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Für die Kameraden bestand nur noch die Aufgabe die Waschmaschine aus dem Wohnhaus zu bergen, damit nichts weiter passieren konnte. Nach 30 Minuten war der Einsatz beendet. Es waren 8 Kameraden im Einsatz.


Bilder

Brand
Brand
Brand

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf