Einsatz



« Zurück zu Einsätzen


Baumsturz Fischbacher Straße - 11.03.2019

Am 11.03 um 05:15 Uhr heulte erneuert die Sirene. Zum zweiten mal wurde unsere Hilfe wegen umgestürzter Bäume benötigt. Dieses mal war die Durchfahrt der Fischbacher Straße zwischen dem Ort Wilschorf und Fischbach durch mehrere querliegender Bäume versperrt. Die Straße wurde von beiden Seiten gesperrt. Dadurch dass diese Bäume untereinander verkeilt und verdreht waren, war es eine zu große Gefahr diese zu beseitigen. Daraufhin wurde das zuständige Forstamt informiert die Bäume zu beseitigen. Die Wilschdorfer Wehr konnte nach knapp 2 Stunden die Einsatzstelle verlassen.


Bilder

Baumsturz Fischbacher Straße
Baumsturz Fischbacher Straße
Baumsturz Fischbacher Straße

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf