Veranstaltung



« Zurück zu Veranstaltungen


Weihnachtsbaumverbrennen in der Sandgrube - 21.01.2018

Am 21.01 ab 10 Uhr hatte die Feuerwehr Wilschdorf zum traditionellen Weihnachtsbaumverbrennen in die Sandgrube eingeladen. Bei warmen Getränken und Essen sowie einem schönem Feuer lockte es zahlreiche Besucher in die Sandgrube. Wem es im freien zu kühl war konnte es sich auch im Pavillon am Feuer gemütlich machen. Das Weihnachtsbaumverbrennen wurde gleichzeitig zur Werbung für die Jugendfeuerwehr in Wilschdorf genutzt. Einige Interessierte Kinder sowie Eltern konnten Ihre Fragen direkt bei den Kameraden beantwortet bekommen.


Bilder

Weihnachtsbaumverbrennen in der Sandgrube
Weihnachtsbaumverbrennen in der Sandgrube
Weihnachtsbaumverbrennen in der Sandgrube
Weihnachtsbaumverbrennen in der Sandgrube
Weihnachtsbaumverbrennen in der Sandgrube
Weihnachtsbaumverbrennen in der Sandgrube

Besucher-Statistik

Kontakt

  • Feuerwehr Wilschdorf
    An der Feuerwehr 1
    01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach
    OT Wilschdorf